Eventangebot

Zielveranstaltungen: Multikulturelle Hochzeiten, Galas, Festivals, Messeveranstaltungen und vieles mehr…

Euriental Pop bezeichnet die beste Auslese aus westlich-europäischen und orientalischen PopSongs, die meist auch außerhalb ihrer Herkunftsländer Bekanntheit erlangt haben. Das vielseitige Pop Repertoire von Macera in 10 Sprachen, spricht ein multikulturelles Publikum an. Im Gepäck haben wir Interpreten wie Tarkan, Sezen Aksu, die Gypsy Kings, Cheb Khaled, Zaz, Amr Diab, Sertab Erener, Sting, Robbie Williams, und berühmte Songs wie I will survive, I am so excited, English Man in New York, Disko Partizani, und noch Vieles mehr…

Diese einmalige Mischung aus Orient und Okzident vereint Gäste aus unterschiedlichen Kulturkreisen und sorgt für einen unvergessliche Abend mit sommerlicher Stimmung und Urlaubsfeeling.

Hier finden Sie unser Euriental Pop Angebot für Ihr Event:

  • Musikalische Untermalung des gesamten Events durch unsere Euriental DJs
  • Bis zu 4h erstklassige Live-Musik von Macera – Euriental Pop
  • Nach der Live-Musik legen unsere Euriental DJs weitere 3h auf (Upgrade ist natürlich möglich)

Bei Hochzeiten bieten wir zudem unsere Unterstützung bei der Planung des Hochzeitsabends an.

Technik: In den meisten Fällen nehmen wir eine auf die Band abgestimmte Technik mit.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht über das Kontaktformular oder direkt via MailFolgende Angaben wären dabei sehr hilfreich: Name, Telefonnummer, Art, Zeit und Ort der Veranstaltung

Bis hoffentlich Bald,

Macera – Euriental Pop

Advertisements

5 Kommentare zu “Eventangebot

  1. Hallo,
    Ich habe eine Buchungsanfrage für eine türkisch-russische hochzeit am 2.mai 2015 in raum Ludwigsburg.
    Die Hochzeit beginnt um 15 uhr und geht ca. Bis 1 uhr. Wäre das möglich so lange zu spielen?
    Sie ķönnen mich gerne telefonisch kontaktieren.
    Mobil: 01624458925
    Lg
    Pinar dündar

  2. Hi Jungs,:)
    erstmal muss ich los werden, dass ich von Euch
    sehr begeistert bin!

    Ich bin Ezgi, ich bin halb Türkin/ halb Algerierin und werde nächstes Jahr meinen Verlobten der halb Deutscher/ halb Tunesier heiraten. Genau:) Multikulti:)

    Ich habe von der Richtung an sowas, was ihr macht gedacht, da es keine „typische“ türkische Hochzeit werden soll. Eher eine „deutsche“ mit einem orientalischen Touch.

    So, nur damit Ihr ungefähr wisst um was geht. Der Termin wäre erst nächstes Jahr am 10.06.2016 in München. Keine Sorge ich bin keine verrückte Braut die bis ins kleinste Detail alles zeitnah und genau planen muss:) ich bin auf euch aufmerksam geworden und wollte nur mal Anfragen:

    -in wie weit voraus man euch buchen müsste
    -ob man sich Euch überhaupt leisten kann:) und das wichtigste ob Ihr auch Lust darauf hättet .:)

    So genug jetzt. Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen.
    Ihr könnt mich aber auch gerne telefonisch erreichen, unter der Nummer:

    015234133208

    Was euch besser passt.
    Liebe Grüße Ezgi

  3. Pingback: Das bewegte Leben der P&P Toningenieure | P&P Studios Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s