Bandstil

Willkommen bei Macera – Euriental Pop.

Euriental Pop bezeichnet die beste Auslese aus westlich-europäischen und orientalischen PopSongs, die meist auch außerhalb ihrer Herkunftsländer Bekanntheit erlangt haben. Das vielseitige Pop Repertoire von Macera in 10 Sprachen, spricht ein multikulturelles Publikum an. Im Gepäck haben wir Interpreten wie Tarkan, Sezen Aksu, die Gypsy Kings, Cheb Khaled, Zaz, Amr Diab, Sertab Erener, Sting, Robbie Williams, und berühmte Songs wie I will survive, I am so excited, English Man in New York, Disko Partizani, und noch Vieles mehr…

Mitglieder (siehe Bild von links nach rechts):

Michael (Schlagzeug), Matthias (Gitarre, Background-Vocals), Günes (Lead-Gesang, Gitarre), Fabian (Bass, Background Vocals)

Klicken Sie unsere Videos an und überzeugen Sie sich selbst:

Promomaterial:

Macera auf Hochzeiten:

 

Macera – Live Mitschnitt:

Macera – Musikvideo zum eigenen Song „son gibi“:

Aktuelle Nachrichten von Macera können Sie aus der Rubrik „Aktuelles“ entnehmen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung und bis hoffentlich Bald auf einem unserer Konzerte.

Macera – Euriental Pop

Kontakt über das Kontaktformular oder direkt über Mail

Advertisements

10 Kommentare zu “Bandstil

  1. Ich organisiere für Sommer 2011 in einem türkischen Biergarten in 86551 Aichach ein Kultur Wochenende.

    Ich stelle mir internationale und türkische Acts vor.

  2. hallo,

    mein Verlobter und ich wollen heiraten, da ich aus niederbayern komme und er aus der türkei wollte ich mal nachfragen ob man sich eventuell mal türkische lieder von euch irgendwo anhören könnte?

    lg

    • Hi Sonja,
      sorry fuer die verspaetete Rueckmeldung
      Wir sind voraussichtlich ab Juli 2010 wieder auf Sendung.
      Bis dahin koennen wir leider nicht dienen.
      Falls dies jedoch in eurem Zeitrahmen passen sollte, kannst du dich schon mal vorab auf myspace,com/maceramusic uber uns informieren

      LG

      Macera

    • Hi Michaela,
      im Moment sind wir alle querverstreut uber den Globus 🙂 Das wird auch leider noch fur die naechste Zeit so bleiben. Aber wir planen natuerlich trotzdem in irgendeiner Art und Weise weiterzumachen. Wir lasses es euch wissen.

      LG

      Macera

  3. Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Anfrage per Email gesendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Seid Ihr am 01.07.2017 verfügbar?
    Lg Aylin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s