Frohes multikulturelles Jahr 2019!

Liebe Leser,

Ein spannendes und sehr produktives Jahr 2018 ist nun bald vorüber. Wir haben in diesem Jahr viel Neues ausprobiert und eine Menge erreicht. Zum Beispiel begannen wir heuer zum ersten Mal Cover Videos zu produzieren und diese einem größeren Publikum via YouTube anzubieten. Die Resonanz ist bisher sehr positiv, sodass wir natürlich auch im Jahr 2019 neue Cover Video Repertoire erweitern werden. Für diejenigen, die unseren YouTube Kanal bisher noch nicht entdeckt haben, hier ist er:

Weiterhin kam Mitte des Jahres die Neuigkeit über Macera Events, das Musikformat für multikulturelle Hochzeiten. Die Hobbyband „Macera – Euriental Pop“ bleibt bestehen und ist auch weiterhin hier über diesen Blog erreichbar. Zusätzlich bieten wir nun mit Macera Events multikulturelle Musikformate speziell für multikulturelle Hochzeitspaare an:

Macera Events Screenshot

Außerdem ging vor Kurzem der Instagram Account von „Macera – Euriental Pop“ an den Start. Ab sofort werden wir unsere Beiträge auch parallel auf Instagram posten. Daher freuen wir uns natürlich auf euch als „Follower“. Hier der Link: Macera – Euriental Pop (Instagram)

Ah ja und Ende November hatten wir unseren ersten Auftritt nach langer langer Zeit. Das Ganze fand in eine Café Bar in gemütlicher Atmosphäre in Nürnberg statt.

Im nächsten Jahr erwarten uns wieder viele neue Cover Videos und mindestens 1-2 Live Auftritte in Nürnberg und/oder Regensburg.

In diesem Sinne wünschen wir der gesamten #multikulti Gemeinde eine wunderbare Silvesterfeier und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2019! Wir sehen uns dann drüben 🙂

Eure Band „Macera – Euriental Pop“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s