Macera – Euriental Pop LIVE in St. Tropez

macera|euriental pop

Im Sommer 2014 hatten wir die ganz besondere Ehre auf einer multikulturellen Hochzeit in St. Tropez zu spielen. Zugegeben, es war ein langer Weg von Regensburg dorthin, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dort angekommen bei bestem Sommerwetter, wollten wir fast gar nicht mehr zurück.

St. Tropez_Hochzeit

Das sympathische türkisch-deutsch-französiche Hochzeitspaar Cagla & Patrick lernten wir bereits ein paar Monate zuvor als Band auf ihrer Verlobungsfeier in Bonn kennen. Sie engagierten uns damals, weil es für sie wichtig war eine Band zu finden, die musikalisch westliche und orientalische Musik miteinander verbinden kann. Somit war natürlich für alle Gäste beider Seiten etwas geboten. Vor allem aber freute es uns sehr, dass sie uns unmittelbar nach der Verlobungsfeier auch für ihre Hochzeitsfeier engagierten. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen: St. Tropez konnte kommen 🙂

Der Ablaufplan:

Wie bei jeder “macera” – Hochzeit, telefonierten wir mit Cagla regelmäßig und erarbeiteten einen Hochzeitsablaufplan…

Ursprünglichen Post anzeigen 408 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s