Photos, Videos und Demomaterial

Hallo liebe Leser,

wir befinden uns mitten im Frühling und der Sommer 2010 steht bald schon vor der Tür.  Wie viele von Euch freuen wir uns auch auf einen Sommer mit viel Fußball (WM in Südafrika), Sonne und ein gemütliches Beisammensitzen.

Doch bevor wir uns gemütlich zurücklehnen können, stehen für Macera im Mai noch einige wichtige Termine an. So werden beispielsweise die neuen Demosongs eingespielt. Falls es die Zeit zulässt und nichts dazwischen kommen sollte findet ebenso im Mai ein Foto-/Videoshooting statt. Die Ergebnisse werden dann ab Juni 2010 hier auf dem Macera-Blog veröffentlicht.

Für alle, die up-to-date bleiben möchten empfehlen wir, immer wieder vorbeizuschauen.

Bis Bald,

Macera

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s